Eintrag als E-Mail versenden




Graphical Security Code


"TOPAL TOTAL"-Murat Topal in der ufaFabrik in Tempelhof

Murat Topal präsentiert:

"TOPAL TOTAL"

Das Beste aus fünf Jahren Reality-Comedy

2005 wagte er den Sprung auf die Bretter, die sprichwörtlich die Welt bedeuten: Gedrängt von seinen damaligen Kollegen, die sich über seine spontanen Späße im Dienst stets köstlich amüsiert hatten, betrat der Kreuzberger Polizist Murat Topal im Berliner Scheinbar-Varieté erstmals eine Bühne. Hier nahm der märchenhafte Aufstieg,der Murat schnell zu unzähligen Auftritten auf nahezu allen großen Bühnen des Landes und in sämtlichen einschlägigen TV-Sendungen verhelfen sollte, seinen Anfang. Sein Solodebüt "Getürkte Fälle – ein Cop packt aus" absolvierte Murat, zwischenzeitlich vom Polizeidienst freigestellt, in der Berliner ufaFabrik. Einem breiteren Publikum wurde er allerdings  erst durch seine Fernsehauftritte, unter anderem bei "Nightwash" oder dem "Quatsch Comedy Club" bekannt. Parallel tourte er unermüdlich durch Deutschland – erst mit den "Getürkten Fällen" und ab 2008 mit
seiner zweiten Soloshow "Tschüssi Copski – ein Cop packt ein".

Fünf Jahre, zwei abendfüllende Programme, zwei Buchveröffentlichungen, zwei Radiocomedy-Serien und ungezählte Live- und TV-Auftritte später zieht Murat Topal nun eine erste Zwischenbilanz – natürlich in der ufaFabrik! Mit "Topal Total" präsentiert er seinen Fans eine Auswahl seiner persönlichen Lieblingsnummern und damit einmal mehr seine gewohnt unnachahmliche Mischung aus pointiertem Witz, zündenden Musiknummern und einem gleichermaßen humor- wie liebevollen Blick auf die vielen absonderlichen Typen der Gattung Mensch und deren bisweilen seltsame Rituale – bekanntermaßen haarsträubende Spezialaufträge inklusive...

Mehr Informationen, Bild- und Audiomaterial finden Sie auch unter www.murattopal.de

Murat Topal präsentiert

"TOPAL TOTAL"

Termine: 7.4. – 1.5. 2010 immer Mittwoch bis Samstag außer 29.4.

Ort: ufaFabrik Theatersaal Viktoriastr. 10 -18 12105 Berlin

Beginn: 20:30 Uhr Kartenreservierung: tel.: 030 – 755 030

www.ufafabrik.de &www.comedygoetter.de

Eintritt: € 18,- / erm. € 15,-

Über mich
Hier wird über die Nachbarn von Berlin-Lichtenrade berichtet und informiert
Mehr über mich
21Publish - Cooperative Publishing